FAQS

FRAGEN RUND UM DIE FEENWELT

Woher weiß ich, ob meine Bestellung richtig erfasst wurde?

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du ein Bestätigungsmail mit deinen ausgewählten Produkten, den Preisen, deiner Lieferadresse und deiner gewählten Zahlungsform.

Wie kann ich das Feenwelt Team erreichen?

Die FAQS von Feenwelt versuchen, deine Fragen so gut, so schnell und so detailliert wie möglich zu beantworten. Solltest Du dich dennoch an unser Team wenden wollen, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung: Du kannst uns über den Hauptmenü-Punkt Kontakt direkt kontaktieren und eine Nachricht hinterlassen oder Du schickst uns ein Email an office@feenwelt.at

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Alle Produkte werden für Dich nach erfolgreicher Bestellung handgefertigt. Qualität und Nachhaltigkeit gehören dabei zu unseren Prinzipien, daher dauert es ca. 2-4 Wochen bis alle Produkte bei Dir sind.  

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Im Feenwelt online Shop kannst Du mit Kreditkarte (VISA, Mastercard), Paypal oder per Sofortüberweisung bezahlen. Bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal fallen 2€ Spesen an. 

Wie funktioniert die Retoure?

Solltest Du einen Artikel an uns zurücksenden wollen, dann folge bitte den Anweisungen auf dem Rücksendeformular (wurde deiner Bestellung beigelegt). Bitte das Rücksendeformular ausfüllen und an office@feenwelt.at senden sowie der Rücksendung beilegen. Bitte alle Artikel in einwandfreiem Zustand (siehe dazu auch unsere AGBs) in der Originalverpackung ausreichend frankiert an uns zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest Du eine Bestellung stornieren wollen, bitten wir Dich, ein Mail an office@feenwelt.at zu senden, damit wir überprüfen können, ob deine Bestellung schon in Bearbeitung ist. Sollte deine Bestellung schon in Bearbeitung sein, kann die Bestellung leider nicht mehr storniert werden. Bei einem Storno fallen Kosten (Bankspesen, Buchungskosten etc) von einmalig 7€ an. Um diesen Betrag wird die Rücküberweisung vermindert.